Ich glaube…

 

Logo_final_stallIch glaube, dass es eine tiefe Verbindung zwischen Menschen und Pferden gibt.

Ich glaube, dass Menschen und Pferde auf dieser Welt sind um zu lernen.

Ich glaube, dass Menschen und Pferde voneinander und miteinander lernen können.

Ich glaube, dass Mensch und Pferd sich auf Augenhöhe begegnen können.

Ich glaube, dass Mensch und Pferd sich ohne Druck und Zwang begegnen können.

Ich glaube, dass die heutigen Formen des Arbeitens und Zusammenlebens von Pferden und Menschen nicht alles sind.

Ich glaube, dass die Existenz von Menschen und Pferden nicht mit der Zeugung  beginnt und mit dem Tod endet.

Ich glaube, dass Pferde und Menschen sich durch schmerzhafte Erfahrungen sehr weit von ihrem Selbst entfernen können.

Ich glaube, dass ein Mensch zusammen mit einem Pferd einen Weg finden kann, der für beide erfüllend ist und Spaß macht.

Ich glaube, wenn ich mich auf den Weg mache, kommt mir mein Pferd entgegen.unterschrift

Share Button